| 

.NET C# Java Javascript Exception

Alle Beiträge dieses Benutzers

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


|
Neu: Scala
!
>
Groovy
>
Suche
Alle Beiträge dieses Benutzers
Programmiersprache Groovy.
Seite 4 von 4    Seiten: 1234
Ergebnisse 91 - 97 von 97
Re: File()-Status in Groovy/Java und Antivirus-ScanAktivität - 2 Jahre vorüber
> Ich würde mal tippen das es daran liegt da der
> Zugriff aus der JVM heraus passiert und das einen
> anderen "Stellenwert" beim Virenscanner hat als
> bei einem plattformabhängigen Tool.
VuuRWerK, danke für Deine Antwort!
Ich bin nicht sicher, wie ich den "Stellenwert" verstehen soll...
Ich glaube nicht, dass BitDefender die ge-stat-eten Files anders
von rawi
- Groovy
Re: Netbeans, code completion und der Path zur Doc - 2 Jahre vorüber
Jaaaaa
Herzlichen Dank Rene!
Schöne Grüße, Rawi
von rawi
- Groovy
File()-Status in Groovy/Java und Antivirus-ScanAktivität - 2 Jahre vorüber
Hallo
nach der ZeitUmstellung habe ich immer ein Unterschied von 1 Stunde (+- 2 Sekunden) zwischen OriginalDaten und Backup auf einer mit VFAT formatierter Platte. Das bringt die BAckup-Syncronisation durcheinander (robocopy will alles wieder kopieren).
Ich habe deswegen ein kleines Groovy-Script zur Syncronisierung der LastModifiedDate zwischen OriginalDatenbestand und Backup geschrieben.
von rawi
- Groovy
Netbeans, code completion und der Path zur Doc - 2 Jahre vorüber
Guten Abend!
Es ist mir peinlich mit solchen Fragen dermassen aufzufallen... ich stolpere schon am Anfang...
Code Completion würde mir sehr helfen. Nur zeigt NetBeans (Dev build vom 31.10.2008) als mögliche Completion nur Java bezogene Listen und darunter "Sorry, I'm unable to find the doc in JDK/GDK". _Keine_ Completions aus dem Groovy-Arsenal!
Unter TOOLS/Libraries hatte ich
von rawi
- Groovy
Re: NetBeans und Groovy 1.6b2 - 2 Jahre vorüber
Hallo Matthias,
herzlichen Dank für Deine Antwort!
> schmidtm schrieb:
> -------------------------------------------------------
> [...] Das wird es aber frühstens in NetBeans 7.0 geben. Das hindert Dich
> allerdings nicht, ein externes Groovy anzustarten.
Meinst Du, mit NetBeans und Version 1.5.7 schreiben (wegen automatischen Ergänzungen etc.) und dann die Scripts von d
von rawi
- Groovy
Re: Groovy Installationsfehler - 2 Jahre vorüber
Mir ist gerade aufgefallen, dass JAVA_HOME _nach_ PATH definiert wurde, jedoch PATH sich bereits auf JAVA_HOME bezieht, zu einem Zeitpunkt als JAVA_HOME noch nicht existiert.
Wahrscheinlich ist aber die Sache laengst geloest worden...
von rawi
- Groovy
NetBeans und Groovy 1.6b2 - 2 Jahre vorüber
Hallo allerseits!
Als Anfänger sowohl mit Groovy als auch mit Java und Netbeans versuche ich meine ersten Schritte damit...
Mein Endziel wäre Groovy und Netbeans als Ersatz fuer Datenbankanwendungen benutzen zu können, um mich ein fuer alle mal aus der Dependenz zu MS-Access zu loesen und weiterzukommen.
Jedoch da tauchen schon die ersten Probleme auf, beim Versuch, Netbeans (NightBuild)
von rawi
- Groovy
Seite 4 von 4    Seiten: 1234
This

Diese Seite zeigt Informationen zu "Alle Beiträge dieses Benutzers" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.