| 

.NET C# Java Javascript Exception

Alle Beiträge dieses Benutzers

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


|
Neu: Scala
!
>
Groovy
>
Suche
Alle Beiträge dieses Benutzers
Programmiersprache Groovy.
Seite 1 von 1    Seiten: 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
PersistentSet nach Parametern sortieren - 3 Tage vorüber
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
ich habe eine Tabelle die PersistentSet anzeigt. Nun ich muss die Tabelle irgendwie sortieren können mit den Parametern die aus der Maske kommen - also nach welchem Parameter und wie (absteigend/aufsteigend) sortiert werden soll. Also ich weiß dass noch unklarer als ich mich ausgedrückt habe, kann man sich nicht ausdrücken. Aber ich kenne mich nicht nur mi
von turmaline
- Groovy
Re: In einer Tabelle nach Duplikaten suchen und sie bearbeiten - 6 Tage vorüber
diese Lösung ist etwas fehlerhaft, denn wenn die Tabelle keine Einträge hat, wird die indexOf-Methode eine NullPointerException schmeißen... :(
von turmaline
- Groovy
Re: In einer Tabelle nach Duplikaten suchen und sie bearbeiten - 18 Tage vorüber
Hey Wicky,
ja Du hast Recht, ich mache "fragliche Sachen" mit den Daten. Das hängt mit der Migration von Daten zusammen.
Jedenfalls Danke ich Dir für die Hilfe, das mit den Spalten hat funktioniert!
Gruß,madlena
von turmaline
- Groovy
Re: In einer Tabelle nach Duplikaten suchen und sie bearbeiten - 19 Tage vorüber
Hey Wicki,
danke für Deine Antwort, sie hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Die zweite Anfrage hat leider nicht das gemacht was ich wollte (die ref_id hätte bei den Duplikaten gleich sein sollen). So habe ich nun das Problem gelöst:
String duplicateGroupingQuery = "SELECT id, ref_id, hash_code, name FROM file WHERE hash_code IN (SELECT hash_code FROM file GROUP BY name, hash_code)
von turmaline
- Groovy
In einer Tabelle nach Duplikaten suchen und sie bearbeiten - 20 Tage vorüber
Hallo Leute,
habe hier eine auf den ersten Blick eine einfache Aufgabe. Da ich mich aber sehr wenig mit Groovy und mit SQL auskenne, kriege ich es nicht hin.
Ich habe eine Tabelle file, in der unter anderem hash_code und size werte einer Datei gespeichert sind. Nun es kann also vorkommen, dass in der Tabelle mehrere Dateien vorkommen, die dieselben Werte für hash_code und size haben. Für dies
von turmaline
- Groovy
Re: prepared statements in groovy - 4 Monate vorüber
danke das funktioniert, war noch ein fehler hier, aber das konnte hier niemand wissen ;)
Language: GroovyString query_blob = "SELECT blob_data from ${tableuser}.attachment_blob WHERE id = ?"
sql.eachRow(query_blob, [it.blobref_id]) { row ->
vielen dank noch mal!!
von turmaline
- Groovy
prepared statements in groovy - 4 Monate vorüber
Hallo Leute,
mal zwangsläufig muss ich groovy kennenlernen. Das Aufgabe ist dabei Dateien aus einer Datenbank zu exportieren. Dabei wurde die Anfrage in zwei Teile getrennt. Im ersten Teil der Anfrage (query_documents) werden zunächst einmal allgemeine Daten abgefragt und daraus filename erstellt. Dann wird es im oldDocHome geschaut, ob eine Datei mit diesem Namen bereits existiert. Wenn ja, d
von turmaline
- Groovy
Seite 1 von 1    Seiten: 1
This

Diese Seite zeigt Informationen zu "Alle Beiträge dieses Benutzers" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.