| 

.NET C# Java Javascript Exception

Alle Beiträge dieses Benutzers

Dies ist das Archiv des ehemaligen Forums zum Thema Groovy, Grails, Griffon und Bean Scripting Framework, welches unter groovy-forum.de existierte. Die neue Adresse des Groovy-Forums ist: http://codekicker.de/fragen/themen/groovy.


|
Neu: Scala
!
>
Jobs
>
Suche
Alle Beiträge dieses Benutzers
Stellenangebote und Angebote für Projekte.
Seite 1 von 1    Seiten: 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Grails-Entwickler für prämiertes Startup gesucht - 1 Jahr vorüber
Hallo,
wir suchen ab sofort Grails-Entwickler zum Aufbau eines Entwicklerteams für ein Startup Gerne auch Studenten, zunächst auf freiberuflicher Basis, spätere Festanstellung wäre möglich.
Neben guten Grails-Kenntnissen wären gute JavaScript-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit der Google-Maps-API von Vorteil.
Infos zum Projekt:
CITYPendler ist Deutschlands Pendlerplattform für inne
von gargamel
- Jobs
Command Objects persistieren - 2 Jahre vorüber
Hi,
ich glaube das Prinzip von Command Objects verstanden zu haben, habe aber noch eine kleine Schwierigkeit. Ich habe ein in mehrere Teile zerlegtes Formular, die einzelnen Teile können per Ajax gespeichert werden und mit werden dann mit passenden Command Objects validiert. Jetzt habe ich aber ein Problem: Ich möchte ja nicht nur validieren, sondern bei erfolgreicher Validierung auch das Objekt
von gargamel
- Grails
Re: Wo wiederverwendbare "Widgets" unterbringen? - 2 Jahre vorüber
Hi,
danke für Deine Antwort. Der Vollständigkeit halber präsentiere ich hier kurz die Lösung, für welche wir uns jetzt entschieden haben.
Wir haben uns jetzt der Einfachheit halber doch für die TagLib-Lösung entschieden. Dort kann man problemlos auf Services und Domains zugreifen sowie mit der render-Methode auch seine eigenen Templates rendern. Ein WidgetService trennt also die Logik, in den
von gargamel
- Grails
Re: Wo wiederverwendbare "Widgets" unterbringen? - 2 Jahre vorüber
Hi Christian,
danke für Deine Antwort. Ich weiß aber nicht, ob Plugins dafür so geeignet sind, schließlich möchte ich mit den Widgets auch auf die Models und Services meiner Hauptapplikation zurückgreifen. So wie ich das sehe, geht das mit Plugins doch aber nicht, da sie in sich geschlossen sind, oder verstehe ich da etwas falsch?
Gruß
von gargamel
- Grails
Wo wiederverwendbare "Widgets" unterbringen? - 2 Jahre vorüber
Hi allerseits,
ich habe eine kleine Frage, wo in meiner Grails-Applikation ich wiederverwendbare Mini-Komponenten, die ich Widgets nennen will, unterbringen könnte. Als ein Beispiel stellt Euch eine "Wer ist online"-Box vor, die ich gezielt bereits in den Layoutview integrieren will; oder als ein anderes eine Communityseite, wo auf verschiedenen Seiten (möglicherweise zufällig) Boxes m
von gargamel
- Grails
Seite 1 von 1    Seiten: 1
This

Diese Seite zeigt Informationen zu "Alle Beiträge dieses Benutzers" der ehemaligen Webseite groovy-forum.de, welche durch einen Serverunfall zerstört wurde. codekicker.de hat viele Konversationen über die beliebte Programmiersprache Groovy und zugehörige Frameworks wie das Grails-Framework retten können.

Hast Du eine Frage zum Thema Groovy, Grails oder allgemein Java? Viele ehemalige groovy-forum.de Mitglieder beantworten dir auf codekicker.de deine Frage! Stelle jetzt eine Frage!

Viele weitere Diskussionen zu Grails und Groovy befinden sich auf der Threadübersicht des alten groovy-forum.de.