| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Moin.

Ich habe mal eine Frage zu alternativen.
Und war wird derzeit per Java die xuggle-library im Hintergrund auf den Rechner des Besuchers herruntergeladen (als zip datei) und in den persönlichen Ordner entpackt.
(Außer dem entpacken des zip's passieren keine weiteren Installationsschritte)

Dies geschieht wie gesagt im Hintergrund, sodass der Besucher dies nicht mitbekommt und auch nichts bestätigen muss.

Meine Frage ist nun, ob es evtl. eine andere Möglichkeit gibt, dies ohne Java zu erreichen.
Ich habe da an keine bestimmte Programmiersprache gedacht, sondern würde gerne ein par Alternativen sammeln um diese dann später auswerten zu können, welche davon in Frage kämen.

Das Grund-Framework basiert auf PHP, JavaScript, MySQL und eben einem Java-Applet

Ich bin also für etwaige Vorschläge sehr dankbar.
News:
08.07.2011
chrispo 275 7