| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Man kann ja im Firefox auch den cach irgendwie manuell austellen, in dem man bei "about:config" was umstellt. Kann man das auch beim xul Runner irgendwie?
22.11.2012
tanzverfuehrung 147 8
1 Antwort
2
Hier ist beschrieben wie es geht.
22.11.2012
JEwen 2,7k 5
damit das funktioniert, muss ich auch den cach im firefox deaktivieren??
tanzverfuehrung 22.11.2012
Das weiß ich jetzt leider nicht. Wirst Du wohl testen müssen.
JEwen 22.11.2012
und weißt du was mit "You can also run XULRunner with -purgecaches command line flag," gemeint ist?
Weiß nicht wirklcih wie er es meint....

in der about:config habe ich "nglayout.debug.disable_xul_cache =true" schon hinzugefügt und auch im firefox habe ich den cach deaktiviert
tanzverfuehrung 22.11.2012
wenn ich in der about:config in meinem firefox, das hinzufüge, hat das doch nichts mit dem xul runner zu tun?!
also muss ich das in meinem code als website aufrufen und irgendwie da hinzufügen ja?
tanzverfuehrung 23.11.2012
Ich kann es leider im Moment nicht selber testen. In dem Artikel den ich Dir als Link nannte steht, dass Du es entweder über Firefox über about:config eintragen kannst, oder in den Defaulteinstellungen des XULRunners in defaults/preferences/prefs.js
Wenn Du den XULRunner mit XULRunner -purgecaches startest, dann wird der Cache gelöscht.
JEwen 23.11.2012
mein Ausbilder meinte das mein firefox browser nichts mit dem xulrunner zu tun hat.
habe jetzt gefunden,dass man das / Disables the XUL cache so that changes to windows and dialogs do not require a restart
pref("nglayout.debug.disable_xul_cache", true);
in die prefs.js einfügen soll, ich habe diese datein aber nicht, ich habe nur defaults/pref/xulrunner.js
tanzverfuehrung 23.11.2012
Der Name der Datei ist egal! Es muss nur in diesem Ordner (defaults/pref/) liegen und die Endung .js haben. Schau hier: https://developer.mozilla.org/de/docs/Debugging_a_XULRunner_Application und hier: https://developer.mozilla.org/de/docs/XULRunner
JEwen 23.11.2012

Stelle deine Firefox-Frage jetzt!