| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hi zusammen,
ich möchte mit XSLT eine XML in ein anderes Format bringen und brauche dort das aktuelle Datum (ddMMyyyy) eingetragen.
Hab gelesen dass das mit XSLT 2.0 möglich ist, aber iwie bekomm ich das nicht hin.
Hier mein Code soweit:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<xsl:transform version="2.0" xmlns:xsl="http://www.w3.org/1999/XSL/Transform">
<xsl:template match="/">
<xsl:value-of select="current-dateTime()"/>
</xsl:template>
</xsl:transform>

Hab ich ein Fehler gemacht ?
Es ist schon eine weile her als ich das letzte mal mit XML und XSLT zu tun hatte.
Danke!
06.10.2011
DaTaBeRt 416 1 7
1 Antwort
0
Hallo,

schaut soweit gut aus, außer dass ich das current-dateTime() in "" und nicht in '' setzen würde.

Aber: welchen XSLT-Prozessor benutzt du? Einige unterstützen das nicht so ganz einwandfrei.

mfG Gü
06.10.2011
gfoidl 9,4k 3 5
ok, '' in "" geändert.
DaTaBeRt 07.10.2011
immo wird der MSXML als XSLT-Prozessor verwendet
DaTaBeRt 07.10.2011

Stelle deine Xml-Frage jetzt!