| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich möchte die Word-Rechtschreibprüfung, sofern diese auf dem jeweiligen Rechner eingerichtet ist, mit Steuerelementen für die Texteingabe verknüpfen, unabhängig davon, ob es sich um WPF- oder Windows-Forms-Steuerelemente handelt. Zwei Lösungsansätze wären denkbar, die Ableitung aller Steuerelemente, die diese Funktionalität erhalten sollen oder die Bereitstellung als Extender-Provider-Objekt für die Windows-Forms-Steuerelemente. Die letztgenannte Variante scheint mir effektiver zu sein, die eigentliche Umsetzung ist mir aber nicht klar. Wer hilft mir bei einem entsprechenden Lösungsansatz? Unter WPF- wird die Extender-Provider-Schnittstelle nicht verfügbar gemacht. Hier müsste ich auf die Attacheed-Property-Funktionalität zurückgreifen. Auch hier wäre ich für Lösungsansätze dankbar.
News:
06.08.2011
WinDesigner 231 1 2
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH