| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo, zuerst nähere Infos zum hintergrund meiner Frage.

Ich hab ein Datagrid mit automatisch generierten Spalten, welche ich mit einem Datatemplate versehen möchte. Ich möchte ein Tempalte für alle Spalten verwenden. Wie muss ich das Binding angeben, damit der Wert der in die aktuelle Spalte gehört nicht verloren geht.

Mein Datatemplate sieht wie folgt aus.
<DataTemplate x:Key="myDataTemplate">
<Grid>
<local:BindableTextBlock TextWrapping="WrapWithOverflow" InlineCollection="{Binding Text, Converter={StaticResource KeywordConverter}, ConverterParameter='ein and te'}"/>
</Grid>
</DataTemplate>


Derzeit wird in alle spalten allerdings nur der "Text" geschrieben.
News:
25.05.2011
mrmee 745 1 8
1 Antwort
0
Hat sich erledigt. Habs hinbekommen. Erstelle jetzt mein Datatemplate bei AutogeneratingColumn immer neu und kann so das Binding immer an die aktuelle Saplte anpassen.
27.05.2011
mrmee 745 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH