| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen ,

als ich gestern an meinem Projekt arbeitete gab es im meinem Xaml Editor noch + bzw. - Symbole mit den ich Bereiche ein bzw. ausklappen konnte (wie Regions im Codeeditor).
Also Beispielsweise das gesamte Stackpannel einklappen so das nur noch die Deklarationszeile zu sehen ist und nicht mehr der Inhalt um bessere Übersicht zu haben.
Heute nun sind sie nicht mehr da und ich kann nicht finden was ich verändert habe.
Ich nutze VS 2010 Prof. mit installiertem Coderush von Devexpress. Weiß jemand wo ich diese Symole wieder einblenden kann?

Danke im Vorraus
as
News:
28.07.2011
Gast
21 2
1 Antwort
1
Hallo,

wahrscheinlich hast Du (zumidest bei einem deutschen VS10) aus Versehen die Kombination "STRG-M,P" gedrückt - Gliederung entfernen.
Öffne im XAML Designer mit rechter Maustaste das Kontextmenü, wähle Gliederung und dann Automatische Gliederung starten. Jetzt solltest Du Deine +/- Zeichen wieder haben.

Gruß
Florian
29.07.2011
ffordermaier 8,4k 3 9
Funktioniert. Danke für die Antwort.

as
– Gast 09.09.2011
1
Dann sei doch so gut und akzeptiere Florians Antwort, in dem Du auf den grünen Haken klickst.
Matthias Hlawatsch 09.09.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH