| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Wie binde ich den Doppelklick-Event an einen Command?
News:
02.05.2011
Muglia 11 2
2 Antworten
1
Finde ich nicht hilfreich. GeGooglet hab ich auch schon, Aber die Lösungen funktionieren alle nicht, weil der Item in der Listbox scheinbar den Event gar nicht bekommnt.
Muglia 03.05.2011
0
Hallo,

vielleicht hilft Dir dieser Link mit der Implementierung eines (wie es der Autor nennt) Attached Command Behavior.

Die Implementierung besteht aus drei C# Dateien, die man als Source in seinem Projekt verwenden kann. Solltest Du VB.NET verwenden, müsste man wohl einen Converter bemühen. Ich verwende diese drei Dateien selbst, und es funktioniert ganz gut.

Grüße
Maria
02.05.2011
Maria Simlinger 1,1k 1 9
Vielen Dank. Aber muss das wirklich so kompliziert sein? Es gibt einige Lösungen im Internet, die das über MouseBinding machen, aber die funktionieren nicht.
Muglia 03.05.2011
Naja, die einzige Alternative die mir einfällt wäre Code Behind. Dies ist halt eine allgemein verwendbare Lösung um beliebige Events an ein Command zu binden.
Maria Simlinger 03.05.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH