| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Kennt jemand eine Visual Studio Erweiterung, mit der die Farben von einem Brush o. ä. gleich im Intellisensefenster dargestellt werden?
News:
14.04.2011
jsc 289 1 7
ReSharper 6 hat jetzt die Möglichkeit, Farben via Intellisense anzuzeigen: http://www.jetbrains.com/resharper/whatsnew/index.html
Das Feature nennt sich "Color assistance".
– Gast 20.06.2011
2 Antworten
2
So, jetzt nochmal mit Login: ReSharper 6 hat jetzt die Möglichkeit, Farben via Intellisense anzuzeigen: http://www.jetbrains.com/resharper/whatsnew/index.html
Das Feature nennt sich "Color assistance". Probier's mal aus.
20.06.2011
minibrain 21 1
1
Hallo,

die Erweiterung "Color Picker Completion" für VS kann das auch. Ist gratis, aber nicht umsonst.

mfG Gü
20.06.2011
gfoidl 9,4k 3 5
Wo finde ich denn das? In der Visual Studio Gallery bekomme ich die Meldung, dass das Element noch nicht veröffentlicht worden ist.
jsc 22.06.2011
Komisch - aber lade es über den Extension Manager in VS herunter (so habs ich gemacht).
gfoidl 07.07.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!