| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich möchte mehrere Fragmente mit jeweils einem Softwaredetail erzeugen.
Wenn ich ein Feature pro Fragment mit den enthaltenen Komponenten definiere bekomme ich trotzdem eine Meldung, dass verweiste Komponenten gefunden wurden.
...
<Fragment>
...
<Directory Id='..'>
<Component Id='a' />
</Directory>
<Feature Id='aa'>
<CompontentRef Id='a' />
</Feature>
</Fragment>

Das Feature verwende ich dann im Installer und setzt ein FeatureRef auf "aa". Aber es scheint nicht zu funktioniert.

Hat jemand Ähnliches schon gelöst bekommen. Denn ich würde gerne jeweils eine Komponente mit alle Komponenten, Feature u.s.w. erstellen.
08.06.2011
smartic 510 1 8
1 Antwort
2
Wir machen so was mit ComponentGroup.
In einem Fragment sind also verschiedene Komponenten die wir dann zu einer Gruppe zusammenfassen und diese nachher bei dem eigentlichen Produkt referenzieren.
Also so in etwa:
...
<Fragment>
...
<Directory Id='..'>
<Component Id='a' />
</Directory>
<ComponentGroup Id='group'>
<CompontentRef Id='a' />
</ComponentGroup>
</Fragment>
<Product>
...
<Feature Id='f'>
<ComponentGroupRef Id='group' />
</Feature>
</Product>
08.06.2011
PinBack 687 1 8
So habe ich es mom. auch gelöst. Dadurch dass aber Feature dann im "Product" liegt bläht sich das Produkt wieder auf und darüber hinaus ist Feature kein Bestandteil des Fragments mehr. - Fühlt sich dann ein bischen "kantig" an. - +1 Für die eine Variante der Lösung.
smartic 08.06.2011

Stelle deine Wix-Frage jetzt!