| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Dropbox bietet sich ja an, wenn es um Datei-basierten Datenaustausch geht. Bevor man da selbst aktiv wird und eine Synchronisationslösung bastelt, kann man doch DB verwenden: die Anwendung arbeitet mit den Dateien im DB-Folder. DB synchronisert sie in Netz und auf andere Rechner.
News:
05.04.2011
dobler martin 21 2
Und Deine Frage ist genau was?
DaSpors 05.04.2011
1 Antwort
3
Willst Du nur ein einfaches Ja oder Nein hören, oder kannst Du die Frage genauer formulieren?

Hier hast Du zwei Links mit entsprechender NET-API. Dort sollten sich auch Diskussionsforen befinden, falls Du hier nicht weiterkommst.Zumindest wäre das erst einmal ein Einstieg für Dich, wenn Du die Dropbox aus .NET nutzen möchtest.

SharpBox auf Codeplex
DropNet auf Github
05.04.2011
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9

Stelle deine Windows-Frage jetzt!