| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Windows Vista stellt mit dem Vista-Photo-Viewer ein gesondertes Bildanzeigeprogramm bereit, das neben Bildverwaltungs- auch Optimierungsfunktionen beinhaltet. Über das Tool kann ich Bildbeschreibungen und Bewertungen zuweisen, Farb-, Helligkeits- und Kontrastkorrekturen vornehmen oder Bilder vereinfacht auf dem Drucker ausgeben. Wie binde ich die Funktionalität an meine eigenen Programme?
News:
23.01.2011
Wirsing 11 2
1 Antwort
1
Wie Du speziell diesen Viewer einbindest, kann ich Dir aus dem Stegreif nicht beantworten.

Für Funktionen wie Farb-, Helligkeits- und Kontrastkorrekturen kannst Du die Methoden aus GDI+ nutzen (was ich persönlich ein wenig umständlich finde), oder eine entsprechende Grafikbibliothek nutzen, wie zum Beispiel AForge.NET, das kostenfrei unter LGPL v3 verfügbar ist.
23.01.2011
Golo Roden 2,7k 3 9

Stelle deine Windows-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH