| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hallo,

um die Prozesse auf einem Windows-Mobile-Gerät auflisten und ggf. auch beenden zu können, gibt es den Remote Process Viewer als Teil der Visual Studio Remote Tools. Ist diese Anwendung oder etwas vergleichbares auch ohne Visual Studio zu haben? Oder gibt es einen Task Manager für Windows Mobile selbst, der mehr kann als der eingebaute (insbesondere alle laufenden Prozesse anzeigen, auch die, die im Hintergrund laufen)?
Ich möchte einen Admin, der für die Betreuung von einem Dutzend Geräten zuständig ist, in die Lage versetzen, im Notfall einen hängenden Prozess abschießen zu können, ohne ihn dafür mit Visual Studio ausstatten zu müssen.

Viele Grüße,
Matthias
23.02.2011
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
1 Antwort
1
Der Soti Pocket Controller sollte genau das sein was du suchst. Den benutzen wir selber für genau so etwas.
23.02.2011
Logdog82 856 1 8
Danke für den Tip! Cooles Programm, für den Leistungsumfang vernünftiger Preis und deutlich schneller als der RemoteProcessViewer. Kann noch viel mehr als nur TaskManager, deshalb für mich auch etwas oversized. Was mir nicht so gut gefallen hat: ich muss auch auf den Geräten etwas installieren, und für den Connect zum Gerät hat es eine Erlaubnis für meine lokale Firewall benötigt, die der Remote Process Viewer nicht gebraucht hat.
Matthias Hlawatsch 24.02.2011
Man kann nicht alles haben ;-)
Aber SOTI ist meinen Augen das Beste was man haben kann.
Logdog82 24.02.2011

Stelle deine Tool-Frage jetzt!