| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo,
ich habe das Problem, dass nach der Installation des AddIns über den Windows Installer die ConnectionStrings der Config-Datei nicht ausgelesen werden. (Umgebung WIN7 64 bit, O2K10 32 bit) Stattdessen erhalte ich den Wert "data source=.\SQLEXPRESS;Integrated Security=SSPI;AttachDBFilename=|DataDirectory|aspnetdb.mdf;User Instance=true". Ich vermute, das hängt mit der AppDomain zusammen, bin mir aber nicht sicher. Der Wert für das Manifest in der Registry ist [TARGETDIR]MyAddIn.vsto|vstolocal. Ohne |vstolocal habe ich die ConnStrings erhalten, ohne diese Option läuft aber das AddIn in ClickOnce-Cache und es gab andere Nebeneffekte.
10.08.2011
Gast
63 4
1
VSTO 4.0 SP1 will cause as VSTO Addin to not find its config file

Link dazu:
http://blogs.msdn.com/b/vsod/archive/2011/06/14/vsto-4-0-sp1-will-cause-a-vsto-addin-to-not-find-its-config-file.aspx
– Gast 17.08.2011