| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Beim Öffnen des Designers in Visual Studio für eine Silverlight Oberfläche erscheint im oberen Bildschirmbereich das Design und im unteren Bereich der XAML-Code.
Ich möchte das grafische Design nicht sehen und nur den XAML-Code bearbeiten. Dazu muss ich jedes Mal die Ansicht toggeln (XAML nach oben, Designer nach unten) und kann den Designer dann zuklappen.
Gibt es auch eine Einstellung, sodass beim Doppelklick auf eine XAML-Datei im Solution Explorer das grafische Design nicht angezeigt wird sondern nur XAML?
28.02.2011
Jürgen Luhr 7,1k 2 9
2 Antworten
4
Extras –> Optionen –> TextEditor –> XAML –> Sonstiges –> Dokumente immer in XAML-Vollansicht öffnen

28.02.2011
Mario Priebe 6,0k 3 9
Perfekt. Vielen Dank.
Jürgen Luhr 28.02.2011
1
Rechte Maustaste auf das Dokument Open with... und dort auswählen mit was es geöffnet werden soll. In deinem Fall Source Code (Text) Editor. Wenn du diese Auswahl so bestätigst, wird es nur einmal gemacht. Das heißt beim nächsten "normalen" öffnen, wird der XAML Designer wie gewohnt angezeigt. Wenn du aber diese Einstellung als Default markierst, öffnet er die Datei nun immer so.
28.02.2011
Konstantin 3,7k 1 8
1
Auch ein guter Tipp. Danke.
Jürgen Luhr 28.02.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH