| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Gibt es für Visual Studio Professional ein kostenfreies Tool (Addin), über das ich ermitteln kann, welcher Quelltext in meiner Anwendung nie aufgerufen wird? Ziel ist es, den Quelltext, sofern möglich, zu straffen.
16.09.2011
Tmeier 31 2
1 Antwort
2
Hier bei stackoverflow werden ein paar Möglichkeiten diskutiert, insbesondere NDepend, Resharper und Code Analysis. Nur letzteres erfüllt allerdings Deine "kostenfrei"-Anforderung, ist dafür aber auch begrenzt im Umfang dessen, was es findet.

Ansonsten habe ich zu einer ähnlichen Frage in Bezug auf Java schon mal geschrieben, dass das "allgemeine" Problem alles andere als trivial ist.
16.09.2011
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
Ich verwende hierfür Resharper und das klappt wunderbar. +1
Jürgen Luhr 16.09.2011

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!