| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Über TortoiseSVN kann ich ja auch in Express-Versionen Versionsverwaltung nutzen. Aber das Plugin Anksvn lässt sich nicht einbauen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit der Integration?
19.02.2011
Dotti 1 1
2 Antworten
1
Nein.

Grund: Die Express-Edition unterstützt keine Addins. Egal, welches SVN-Addin Du Dir also raussuchst (AnkhSVN, Visual SVN, ...) - Du wirst es mit der Express nicht integrieren können.
19.02.2011
Golo Roden 2,7k 3 9
1
Jein :-)

Mr. Garry Bodsworth ging das auch auf die Nerven und hatt für eine Lösung gesorgt, die auch mit den Express-Versionen funktioniert. Er beschreibt seine Lösung in seinem Blog und stellt es zum Download zur Verfügung.
20.02.2011
Torsten Weber 691 1 8

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH