| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Kann man in Visual Studio mehrere Texte in die Zwischenablage legen und sich beim Einfügen daraus einen aussuchen?
24.02.2011
buzzy 41 2
4 Antworten
5
Du musst die Texte hintereinander kopieren. In Visual Studio kannst du dann mit der Tastenkombination Strg + Shift + V deine Zwischenablage durchschalten.
24.02.2011
Konstantin 3,7k 1 8
3
Noch eine Alternative zu Ditto:
CLCL

Ebenfalls ein Erweiterung der Zwischenablage (ist schon älter, funktioniert auch unter Windows 7, und nicht nur in Visual Studio...)
24.02.2011
jschlg 61 2
2
Hallo,
ich weiß, die Frage war explizit zu Visual Studio gestellt.
Aber dennoch möchte ich an dieser Stelle die Open Source Software Ditto empfehlen. Sie "merkt" sich beliebig viele Texte, Bilder, etc., die in die Zwischenablage kopiert wurden. Per Dialogbox oder Tastenkombinationen lassen die sich dann wieder abrufen und einfügen - dann natürlich auch in Visual Studio.
Diese Funktionalität ist extrem nützlich - ich könnte nicht mehr ohne. Und warum dann eine Extra-Lösung für VS?
Ich habe viele Tools dieser Art getestet und mich für Ditto entschieden, da es Open Source ist, umfangreich konfigurierbar, sehr einfach zu handhaben und auch als portable Anwendung zur Verfügung steht.

Liebe Grüße, Tom
24.02.2011
Metal-Frog 946 1 7
0
Doppelpost gelöscht...
24.02.2011
Konstantin 3,7k 1 8

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH