| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Gibt es eine Möglichkeit in Visual Studio wie in einem Browser durch die zuletzt geöffneten Fenster zu navigieren.
14.03.2011
Sugamama 9 1
4 Antworten
2
Zum einen gibt es hier bei codekicker bereits Informationen.
Zudem kannst du Tastenkürzel verwenden. Mit (Strg -) geht man einen Bearbeitungsschritt zurück und mit (Strg _) wieder vor.
14.03.2011
Jürgen Luhr 7,1k 1 9
1
Ich finde die Frage gar nicht so schlecht und die Leute sollten es sich sparen zu flamen.

Es gibt ein sehr nützliches Tool von AxTools VS10x Code Map. Es ist über den Extension Manager auffindbar/installierbar. Es gehört zu den Top 10 der Erweiterungen für VS in der letzten dotnetpro. Man kann damit einen Überblick über seinen Code erhalten und wie mit einem Browser navigieren. Einziger Nachteil, es schluckt ein wenig Ressourcen.
16.03.2011
Athu 43 5
0
Ich bin über die Frage eigentlich entsetzt: Wenn ein Benutzer der Visual Studio Anwendung (ich bitte zu beachten, dass ich absichtlich nicht sage "ein Entwickler") nicht mit dem Cursor über alle Icons der Toolbar fährt (wo ein "Navigate Backward [Ctrl]-[-] recht schnell zu finden ist), dann finde ich, sollte er erstmal einen Kurs machen (z.B. ECDL: European Computer Driving License).

Wenn mich das jemand fragt, sag ich ihm normalerweise, er soll sich das Lehrgeld zurückzahlen lassen.
14.03.2011
nabuchodonossor 1,3k 5
0
Wenn du eine Funktion wie bei Alt + Tab im Windows suchst, kannst du den Shortcut Strg + Tab nutzen. So lange du dort die Strg-Taste gedrückt hälst, kannst du mit den Cursor-Tasten durch die Fenster navigieren.
14.03.2011
Hendrik Lösch 1,5k 1 9

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH