| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich arbeite mit dem Class-Designer von Visual Studio. Leider werden beim Erstellen die Felddefinitionen, Properties und Methoden "wild durcheinander" angelegt. Ich möchte diese gern neu anordnen, also erst die Felddefinitionen, dann die Properties, dann die Methoden.
Gibt es dafür ein Plug-In?
News:
12.02.2011
Enrico Seidel 31 2
3 Antworten
1
Zum arrangieren des Quellcodes helfen eventuell folgende Shortcuts. Entsprechenden Codebereich markieren und dann

    Strg+K, Strg+^
    Strg+K, Strg+F


Beim Umgang mit von einem Designer generierten Code, würde ich aber Vorsicht walten lassen :-)
12.02.2011
Joachim 3,1k 4 9
Joachim 3,1k 4 9
1
Ggf. könnte dir auch Regionerate helfen -> http://visualstudiogallery.msdn.microsoft.com/800978AA-2AAC-4440-8BDF-6D1A76A5C23C/

Regionerate is an automated tool which helps you to preserve your code's layout over time.
Regionerate lets you define sections in your code and determine the way members fields, methods, properties etc. should be placed inside them.
12.02.2011
Gentlehag 1,0k 3 8
1
Regionrate funktioniert prima mit VS2010; genau was ich brauchte. Danke!
Enrico Seidel 13.02.2011
1
Region Rate war auch meine erste Wahl. Ansonsten halt Resharper oder Coderush. Wobei letztere bei deinen Anforderungen eher den sprichwörtlichen Kanonen gleichen.
13.02.2011
Hendrik Lösch 1,5k 1 9

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH