| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Gibt es einen anderen Editor für C# neben Visual Studio und Visual Studio Express, der Intellisense bietet? Etwas Kleineres als die megagroße Entwicklungsumgebung wäre toll.
News:
13.03.2011
ReRe 21 2
3 Antworten
4
Es gibt noch SharpDevelop:
http://www.sharpdevelop.net/opensource/sd/
13.03.2011
Jorgen Schumann 1,6k 1 9
sharp develop ist großartig - ich verwende es ausschließlich
CRegenschein 14.03.2011
2
Vielleicht ist Sharpdevelop das richtige für dich.
13.03.2011
Jürgen Luhr 7,1k 1 9
2
SlickEdit, sowohl verfügbar als Add-Ins als auch als eigenständiger Editor wird von vielen Programmierern bevorzugt und hat auch das gewünschte Feature. Allerdings ist es nicht ganz billig.

Ansonsten könnte für C# noch MonoDevelop funktionieren.

Üblicherweise läuft die Funktion unter einem Namen wie "Code Completion" und ist in den meisten modernen Editoren - selbst den kleinsten - verfügbar. Für C# bin ich mir nur bei SlickEdit sicher, aber da viele dieser Editoren ctags-Integration benutzen hängt es auch mehr von den Fähigkeiten von ctags ab (laut deren Seite. ist C# dabei).
13.03.2011

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH