Für jedes Fenster vergibt V2008 einen eigenen Reiter. Sind viele Dateien offen, haben die neuen oft keinen Platz mehr und sind deshalb nicht sichbar. Kann man häufig benutzte Fenster irgendwie schützen, dass sie immer sichtbar bleiben?
Gerade wenn man Webseiten mit Dialogen entwickelt macht sich das schlecht ^^. Bei mir sieht das so aus: 1. die aktuelle Seite 2. 4-8 Ajax-Seiten für die einzelnen jQuery-Tabs 3. >8 Ajax-Seiten für die einzelnen jQuery-Dialoge 4. einmal die ASPTools (eine Sammlung von Static-Methoden die ich für mehrere Seiten verwenden) 5. einmal die JavaScriptTools (eine Sammlung von JavaScript-Methoden und jQuery-Extensions (keine Plugins) die ich für mehrere Seiten verwenden)
das ganze verteilt über mehre Monitore (im VS 2010 kann man ja Tabs auf andere Fenster ziehen.
1. die aktuelle Seite
2. 4-8 Ajax-Seiten für die einzelnen jQuery-Tabs
3. >8 Ajax-Seiten für die einzelnen jQuery-Dialoge
4. einmal die ASPTools (eine Sammlung von Static-Methoden die ich für mehrere Seiten verwenden)
5. einmal die JavaScriptTools (eine Sammlung von JavaScript-Methoden und jQuery-Extensions (keine Plugins) die ich für mehrere Seiten verwenden)
das ganze verteilt über mehre Monitore (im VS 2010 kann man ja Tabs auf andere Fenster ziehen.