| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Kommandozeilenparameter von Visual Studio? Beispielsweise, um über die Kommandozeile die IDE aufzurufen und gleich eine Datei in den Editor zu laden? Oder um einen Buildvorgang ohne IDE anzustoßen.
News:
27.01.2011
Tips 3 1 3
2 Antworten
3
habs noch nie gebraucht, von daher weiß ich nich wie gut es funzt, aber google hat mir das ausgespuckt... http://msdn.microsoft.com/en-us/library/xee0c8y7%28v=vs.80%29.aspx

(Google -> "command line visual studio")
27.01.2011
sky-net 161 6
1
Wenn du einen Buildvorgang ohne IDE ausführen willst, ist das Stichwort "MSBuild". Wenn du nur kleinere *.cs-Dateien kompilieren willst "CSC" ;-)
27.01.2011
Konstantin 3,7k 8

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH