| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

das ist betimmt ganz easy die Schriftart und die Size einzustellen.

Ich finde nur nicht wie das geht. Ich habe folgenden Code.


Dim dataTbl As New Data.DataTable
Dim DataZeile As Data.DataRow

dataTbl.Columns.Add("Nr", GetType(System.Int16))
dataTbl.Columns.Add("KlassFlag", GetType(System.Boolean))
dataTbl.Columns.Add("Messstelle", GetType(System.String))
dataTbl.Columns.Add("KlassRange", GetType(System.Single))
dataTbl.Columns.Add("Einheit", GetType(System.String))


For i = 1 To RPC3Header.Kanalanzahl

' Erzeugen der 1. Zeile
DataZeile = dataTbl.NewRow()
' Füllen der Zeile
DataZeile("Nr") = i
DataZeile("KlassFlag") = True
DataZeile("Messstelle") = RPC3Header.Kanaltitel(i)
DataZeile("KlassRange") = RPC3Header.KalibfktproDigit(i) * RPC3Header.Int_Full_Scale
DataZeile("Einheit") = RPC3Header.Einheit(i)

' Anfügen der Zeile an Tabelle
dataTbl.Rows.Add(DataZeile)


danke für Eure Tipps!
21.03.2012
hupsi 201 1 7
2 Antworten
1
Hallo,

wo in deinem Code ist eine DataGridView? Alles was ich sehe, ist eine zusammen gebastelte Tabelle. Eine DataGridView ist ein Control aus der Toolbox und verfügt über das Property DataGridViewCellStyle(). CellStyle schließt dann auch Font und Size mit ein.

Schöne Grüße
Oliver
21.03.2012
1188266612 146 5
0
Hallo,

wo in deinem Code ist eine DataGridView? Alles was ich sehe, ist eine zusammen gebastelte Tabelle. Eine DataGridView ist ein Control aus der Toolbox und verfügt über das Property DataGridViewCellStyle(). CellStyle schließt dann auch Font und Size mit ein.

Schöne Grüße
Oliver
21.03.2012
1188266612 146 5
Da habe ich jetzt wohl zu stark auf den Antworten-Button gedrückt. Wo ist der öschen Button?
1188266612 21.03.2012

Stelle deine Datagridview-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH