| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Wie ermittele ich am Einfachsten zu einer angegebenen URL die darin enthaltenen Links (Verknüpfungen) beziehungsweise untergeordneten URLs?
News:
06.08.2011
Indy 111 2
2 Antworten
1
Hallo,

ich bin für SAX. Also die Seite einlesen und dann einmal durchparsen. Einen guten Einstieg gibt es als Webcast bei MS

http://www.microsoft.com/germany/msdn/webcasts/library.aspx?id=1032487411

Natürlich geht auch die Seite komplett einzulesen (XmlDocument), oder einzelne Knoten zu analysieren (XmlReader). Siehe auch

http://codekicker.de/fragen/vb.net-Text-URLs-VB.NET-abrufen-internet-filtern-textanalyse#a17341

Gruß,
06.08.2011
LutzJ 1,3k 1 8
0
Hi Indy,

ich würde den HTML-Quellcode zuersteinmal mit WebClient.DownloadString herunterladen und dann mithilfe eines regulären Ausdrucks die Links aus dem Quelltext extrahien.

Hoffe das hilft dir.
06.08.2011
Tachyon 690 1 7

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH