| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
An dieser Stelle vorab vielen Dank an Jorgen Schumann für seine Antwort.

Hier die Konkretisierung meiner Frage: Unter Win7 werden Mobile Devices wie z.B. DigiCam, Handy, ebook-Reader etc. die keine eigenen Laufwerksbuchstaben mitbringen im Explorer unter Computer in die Explorer-Baumstruktur integriert. Wie kann ich von solchen Geräte, die eigene Speicherkarten (z.B. SD-Karten etc.) besitzen, die darauf abgelegten Dateien mit VB 2010 auslesen, ohne dass für diese ein Laufwerksbuchstaben exisitiert ?

Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge

Mfg

Michael
19.05.2011
Gast
51 3
Mit der Frage hast mich jetzt neugierig gemacht. Ich seh die Dateien problemlos im Explorer ... also irgendwie muss es gehen. Bin gespannt, ob jemand die Antwort liefert. +1 für die Frage!
nabuchodonossor 19.05.2011
1
mit ein bisschen probieren hab ich zumindest gefunden, wie ich mit WIA die diversen devices sehe. bin aber noch weit entfernt was auszulesen.
nabuchodonossor 19.05.2011
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH