| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Unter dem Windows Phone 7 gibt es nicht die von VB.NET bekannten Dateioperationen (z.B. FileOpen, FilePut, FileClose, FileClose). Gibt es eine Klassenbibliothek, die diese Funktionen für den isolierten Speicher des WP7 verfügbar macht? Oder wie setze ich eine solche Klasse selbst um?
News:
08.09.2011
DataMan 249 1 2
Hallo DataMan, laut Deinem Profil hast Du mittlerweile 18 Fragen bei ck gestellt und 16 mal wenigstens eine Antwort dazu bekommen. Da Du immer wieder fragst, vermute ich mal, dass Dir die Antworten auch was bringen. Wie wäre es, wenn Du Deine Zufriedenheit auch mal in Form von Bewertungen und akzeptierten Anworten ausdrückst? Bis jetzt hast du offenbar noch nicht eine einzige Bewertung abgegeben.
Matthias Hlawatsch 12.09.2011
1 Antwort
0
Eine ähnliche Frage gab es hier schon mal. Evtl. läßt sich der Ansatz auf Dein Problem übertragen?
08.09.2011
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH