| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo Zusammen,

momentan scheitere ich an einem Problem meiner ASP.NET-Anwendung. Mit der Einspielung einer neuen Version auf unser Testsystem bekomme ich im Event-Log die ID "5011" und als Source "WAS". Die Meldung lautet:
A process serving application pool '...' suffered a fatal communication error with the Windows Process Activation Service. The process id was '4344'. The data field contains the error number.
Zu vor wir die Meldung "Application Popup" aber ohne Inhalt ins Event-Log geschrieben.
Die Meldungen erscheinen nur wenn eine größere Anzahl von User mit der Testumgebung arbeitet, sobald nur 3 bis 4 User arbeiten läuft alles super.
Nach dem fünften Fehler wir der Applicationpool gestopt.

Server: Windows 2008 64 Bit, SQL 2008, .NET 3.5 mit VB.NET, IIS7.

Vielleicht kann mir hier jemand einen entscheidenden Tip geben, wo bzw. wonach ich suche muß.

Im voraus Danke.
Gruß Ralf

Die Ursache der Fehlermeldung konnte ich jetzt herausfinden. Die Popup-Meldung wird von Userm erzeugt, die zwar Zugriff auf das Web aber nicht auf die Datenbank haben. Nahc 5 Fehler innerhalb von 5 Minuten steht dann die Anwendung.
13.05.2011
RalleA 101 1 5
RalleA 101 1 5
2 Antworten
0
Klassische Frage: was wurde geändert?
Ein paar Tipps zum Debuggen: http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc735271%28WS.10%29.aspx
13.05.2011
Jaksa 4,0k 2 8
0
Hi,
ich hab hier was. Ich denke, damit kommt Ihr weiter.
Hier hatte einer das gleiche Problem. Wir kennen es noch nicht, obwohl wir schon viel mit Wcf umgesetzt haben.
Gib doch mal Bescheid, Euch der Artikel geholfen hat.

Viele Grüße Ralf
15.05.2011
ralf.hientzsch 637 1 7

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH