| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich bin auf der Suche danach, wie man evtl. ein Image auf den Button der Column legen kann. Scheint ja nicht vorgesehen zu sein (von .net aus). Aber da ich das schon in Anwendungen gesehen habe, würde ich fragen, wie es geht.

Wennd er Benutzer auf den Button dann in der Zeile drückt, dann soll etwas spezielles mit dem Datensatz passieren - die anderen sollen unberücksichtigt dabei bleiben
29.09.2011
MyKey0815 1,6k 2 9
1 Antwort
2
Ein schönes Beispiel für eine DataGridViewColumn Ableitung, die Button + Image darstellen kann, findest Du auf CodeProject.
Da es sich dabei um eine Ableitung von DataGridViewButtonColumn handelt, unterscheidet sich die Verwendung des Click-Events nicht von der herkömmlichen ButtonColumn.
29.09.2011
ffordermaier 8,4k 3 9
Danke - hat zwar ein wenig "basteln" erfordert, aber ich denke, damit sollte es klappen
MyKey0815 30.09.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH