| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hallo miteinander

In einer VB Anwendung führe ich über Microsoft.SqlServer.Dts.Runtime.Package ein DTS Package aus. Das funktioniert auch. Jetzt hääte ich gerne die Statusinfos während der Übertragung ausgegeben (so wie ServerManager / 10% 20% ...)
Hat jemand das schon mal gemacht, oder eine Idee wie das umgesetzt wird?
29.06.2011
hpbruns 21 2
3 Antworten
0
Hmmm, das funktioniert mit SQL Server 2000. Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich mit SQL Server 2008 arbeite und da funzt das irgendwie nicht.
29.06.2011
hpbruns 21 2
0
Hallo,

hättest du dazu schreiben sollen :)

Dann nimm: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms188550(v=SQL.100).aspx und übergib ein IDTSEvents Interface.
30.06.2011
Khalid 490 2

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH