| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen,

ich finde einfach keine Lösung zu meinem Problem und hoffe, dass einer von Euch weiterhelfen kann.

Kurz zur Erklärung, ich fülle eine Combobox während der Texteingabe automatisch mit möglichen Einträgen aus einer Datenbank. Das funktioniert soweit einwandfrei.

Mein Problem ist, dass die vorgeschlagenen Einträge die Gesamtlänge der Combobox überschreiten und immer das Ende des Eintrages angezeigt wird.

Wie kann ich es erreichen, dass der Anfang des Eintrages angezeigt wird? Ich habe schon alles im Bezug auf Formatierung ausprobiert und bekomme es nicht hin.

Ich bin für alle Lösungsvorschläge dankbar.

Gruß
Doc
News:
01.03.2011
Doc 11 2
Benutzt du die AutoComplete-Funktionen der Combobox oder hast du eine eigene Logik programmiert?
tb 01.03.2011
WinForms oder WPF?
tboerner 01.03.2011
2 Antworten
0
Ich hab jetzt eine Combobox mit zu langen Einträgen ausprobiert: Bei mir zeigt er den Beginn der Einträge an. Kannst du alle Properties mitteilen, die nicht dem Default Wert entsprechen?
01.03.2011
nabuchodonossor 1,3k 5
0
Eine Möglichkeit besteht darin die Einträge welche aus der Datenbank ausgelesen werden direkt per SQL-Statement in der Länge zu beschränken und dafür z.B. mit "..." enden zu lassen.
01.03.2011
SensenMannLE 1,2k 2 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH