| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Wir würden gerne mal Pair Programming ausprobieren, wissen aber nicht so genau, welches Tool das kann (wir sitzen nicht nebeneinander, sondern in verschiedenen Städten). Klar können wir TeamViewer und Skype nehmen – aber gibt’s da noch was besseres?
News:
18.05.2011
Olaf Winckler 31 2
4 Antworten
3
http://wave-vs.net/ integriert sich in Visual Studio und bietet jede Menge Features. die Kosten für den kommerziellen Einsatz halten sich auch in Grenzen.
18.05.2011
Mario Priebe 6,0k 3 9
Von mir ein +1 für dieses Tool. Kann es empfehlen.
Alternativ jede Remote-Software (Teamviewer z.B.), und dazu Skype!
– Gast 19.05.2011
2
hi,

nicht ganz umsonst, dafür aber gute Qualität und Support für mehrere Monitore:

ISL Online

kostet nix, find ich aber nicht ganz so gut:

Crossloop
18.05.2011
Mallen 53 5
2
Dafür nutze ich immer gerne Gobby/Obby (http://de.wikipedia.org/wiki/Gobby). Das ist ein kleiner Multiplattform-Editor für kollaboratives Schreiben (also mehrere Personen an einem Dokument).
Die Änderungen der einzelnen Teilnehmer werden farblich gekennzeichnet, Syntaxhighlighting existiert und ein Chat ist auch eingebaut.
Zur Sprachverständigung haben wir dann immer normales Telefon benutzt.

hth
Micha
18.05.2011
m.fuchs 1,8k 2 8
0
TeamViewer + Skype ;-)
18.05.2011
Golo Roden 2,7k 3 9

Stelle deine Tool-Frage jetzt!