| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich muss in Windows-Anwendungen (Windows Forms, WPF) direkt Office-Dokumente in den Formaten Word und Excel verarbeiten, ohne auf die Office-Anwendungen von Microsoft zuzugreifen. Wer kennt preisgünstige Tools, die diese Arbeit übernehmen?
16.04.2011
Tooligan 21 2
versuch mal deine Frage etwas zu spezialisieren, suchst du AddIns für Word und Excel, die Daten aus deiner Anwendung repräsentieren, oder möchtest du Word und Excel Funktionen in deiner Anwendung bereitstellen?
Mario Priebe 16.04.2011
Was meinst du mit "zugreifen"?
Auf die rohen Daten?
Oder willst du Sie darstellen und bearbeiten?
Floyd 18.04.2011
1 Antwort
1
Auch nur ins "blaue" hinein. Vielleicht hilft dir folgendes. Diese API sollte es dir ermöglichen Office Dokumente zu verarbeiten, ohne ein installiertes Office. Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber funktioniert wohl erst ab Office 2007.

MSDN
18.04.2011
TObject 11 1

Stelle deine Office-Frage jetzt!