| 

.NET C# Java Javascript Exception

Zu-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Zu-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [zu] Suchwort um alle Fragen zum Thema zu mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Zu-Frage jetzt!
7

Code-Übersetzung von C zu C#

Hallo, ich möchte den folgenden C-Code nach C# übersetzen. http://ru.wikipedia.org/wiki/FNAm2 Die Encrypt-Methode habe ich nach C# übersetzt, allerdings habe ich jetzt Array-Unterläufe, wo sie eigentlich nicht sein sollten. Hat die Sprache C ev. Besonderheiten, die solche Unterläufe automatisch beheben? Wie mache ich den Code so lauffähig, daß dieser mit C und C# die ...
Aus Kommentar: Wenn ich mich nicht irre, arbeitet "C" mit Eins basierten Indexen und "C#" mit Null basierten Indexen... (Hatten wir bei VB6 zu VB.net) was bedeutet, dass die schleifen ein "-1" brauchen. Also : "for (uint r 0; r 16 -1; r )"
.net c csharp zu
18.02.2014 | 2015 1
Falkner 795
18.02.2014
2

Visual Studio: Gehe zu Zeilennummer

In meiner alten Version von Visual Studio konnte ich [Strg] [G] drücken und es erschien ein Fensterchen in das ich eine Zeilennummer eingeben konnte, an die der Cursor dann gesetzt wurde. Mit Visual Studio 2010 klappt das nicht mehr. Gibt es die Funktion nicht mehr?
Doch die Funktion gibt es weiterhin, auch an der Tastenkombination hat sich nichts geändert. Prüf mal bitte, ob bei dem Menüpunkt "Edit" den Eintrag "Go To..." steht, wenn dieser nicht vorhanden ist, musst du ihn dir dort über "Customize" anlegen.
springen visual-studio zeilennummer zu
02.02.2011 | 2699 3
momoko 23
02.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu zu? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen