| 

.NET C# Java Javascript Exception

Zend-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Zend-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [zend] Suchwort um alle Fragen zum Thema zend mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Zend-Frage jetzt!
3

Zend Framework 2 nutzen

Hey Leute, ich würde gerne für Übungszwecke ein kleines System aufziehen und dafür würde ich gerne das Zend -Framework 2 verwenden. Leider scheitert es bereits an der Installation. In den Tutorials steht überall man soll die Zend /Controller/Front.php dateie includieren. Jedoch habe ich im Download vom Framework kein Ordner der Controller oder gar eine Datei Front.php ...
php zend zend-framework
04.12.2012 | 1843 1
spiike 170
04.12.2012
5

Wie kann ich PHP-Code am besten schützen?

... von der obligatorischen Lizenzvereinbarung: Wie kann ich am effektivsten PHP-Code auf einem Linux-System (SUSE 11.4) vor unerwünschtem Verändern bzw. Umkopieren schützen? Habe bis jetzt nur von Zend Guard gehört und der ist preislich wohl ziemlich happig. Oder wäre es einfacher, gleich die Festplatten zu verschlüsseln? Geht das auf einem RAID5 System überhaupt? Bin in ...
Zend wurde ja schon genannt, ioncube ist dem ähnlich, weitere Links gibt es hier: http://www.ecombase.de/PRO/archive/index.php/t-12094.html Ich würde aber auch eher empfehlen, diesen hartnäckigen Kunden ein fertiges System anzubieten, das Du auch administrierst, also Hardware, OS und Dein System en bloc für Preis X. Dazu natürlich den Support nicht vergessen zu ...
linux php sicherheit suse verschluesselung zend
29.05.2011 | 7931 5
doublem 683
29.05.2011
1

TMX Editor alternative

Kennt jemand eine bessere Alternative zu dem "Open Source" TMX Editor? Denn der ist einfach nur schlecht. Wenn möglich Open Source, wenn das was kostet, sollte das Programm auch wirklich gut im Handling sein. Noch besser währe ein WYSIWYG Editor in PHP / Perl der die Änderungen in der TMX Datei vornimmt. Wir nutzen Zend Translate. Deswegen TMX!
Ich habe mal vor einer Weile mit TMX herumgespielt, allerdings im .NET-Bereich. Dort gibt es das Okapi-Framework (http://sourceforge.net/projects/okapi/files/). Bestandteil ist dabei auch der Editor Olifant. Insgesamt hat mir alles an TMX nicht besonders zugesagt, aber vielleicht ist der Editor ja für dich brauchbar.
php tmx translate uebersetzung zend
16.03.2011 | 2048 2
16.03.2011
6

Wie kann ich PHP-Dateien debuggen?

... Ich hab schon einige Erfahrungen mit PHP gesammelt. Objektorientiert programmieren? Kein Problem. Datenbankzugriff? Super einfach. Aber bislang bin ich jedesmal gescheitert, mit XDebug oder Zend Debug PHP-Code zu debuggen, der auf einem Webserver läuft. Irgendwie klappt nie die Verbindung zwischen Debugger und Web-Server. Hat da jemand zufällig den ultimativen Tipp? ...
debug eclipse php remotedebugging xdebug zend
28.02.2011 | 3093 1
DrPHP 61
28.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu zend? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen