| 

.NET C# Java Javascript Exception

Xbox 360 controller-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Xbox 360 controller-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [xbox-360-controller] Suchwort um alle Fragen zum Thema xbox-360-controller mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Xbox-360-controller-Frage jetzt!
10

Xbox-360-Controler in PC-Anwendungen nutzen

Ich habe mir einen XBox-360-Controler mit einem PC-Adapter zugelegt, den ich nun in eigenen Anwendungen und Spielen (Tasten/Sondertasten/Sticks) nutzen möchte. Wo finde ich Informationen zur API oder Programmierschnittstelle und Beispiele zur Verwendung in C# und VB.NET?
XInput is an API that allows applications to receive input from the Xbox 360 Controller for Windows. Controller rumble effects and voice input and output are supported. Quelle: Getting Started With XInput Was Dir noch helfen könnte: Using XInput to access an Xbox 360 Controller in Managed Code
.net api csharp pc-adapter programmierschnittstelle vb.net visual-basic.net xbox-360-controller
03.06.2013 | 1806 1
Peter Pan 313
03.06.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu xbox-360-controller? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen