| 

.NET C# Java Javascript Exception

Word tabelle-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Word tabelle-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [word-tabelle] Suchwort um alle Fragen zum Thema word-tabelle mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Word-tabelle-Frage jetzt!
3

entfernen von diesem "" der beim auslesen einer Word-Tabelle mit C# auftaucht

Hi zusammen, ich hab mit C# eine Word-Tabelle ausgelesen und in eine DataTable eingefügt. Leider ist jetzt in jeder Zelle so ein hinter dem Zellen-Inhalt. Wie kann ich diesen " " aus meinem String entfernen? Danke für eure Hilfe!
Ich bin mir nicht sicher, ob das Zeichen, das wir hier auf der Seite sehen, wirklich das Zeichen ist, das du in der Word-Tabelle siehst. Wenn das Zeichen, das du an die Tabellenzelle übergibst, den String, den du siehst, schon enthält, dann kannst du es mal versuchen mit string.Remove(length-1,1) oder mit string.Remove(length-2,2) Ansonsten kann es auch sein, dass das Zeichen ...
.net 2010 csharp datatable string word word-tabelle
29.07.2011 | 2037 3
DaTaBeRt 416
29.07.2011
3

Daten einer DataTable in eine WordTabelle einfügen

Hi zusammen, ist es möglich die Daten aus einer DataTable (diese ist in einem DataGrid in einer UserForm sichtbar) in eine existierende Word-Tabelle , mit C#, hinzuzufügen?
Das geht sehr gut, habe ich schon oft gemacht. Schau mal hier.
.net codebehind csharp datatable visual-studio-2010 word word-tabelle
28.07.2011 | 3084 3
DaTaBeRt 416
28.07.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu word-tabelle? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen