| 

.NET C# Java Javascript Exception

Word 2010-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Word 2010-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [word-2010] Suchwort um alle Fragen zum Thema word-2010 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Word-2010-Frage jetzt!
2

Über ein Word-AddIn die Inhaltssteuerelemente eines geöffneten Dokuments bearbeiten?

Hallo Zusammen, wie ist es möglich die Inhaltssteuerelemente eines externen Word-Dokuments, welches über ein Word-AddIn automatisch geöffnet wird, anzusprechen um den richtigen Inhalt einzufügen? Ich hab das ganze schonmal hinbekommen auf Dokumentenebene. Dort war ja das Dokument selbst der Einstiegspunkt für das von mir erstellte Menüband (Ribbon) welches die ...
.net addin add-in csharp vs2010 vsto word-2010
29.11.2011 | 2339 1
DaTaBeRt 416
29.11.2011
1

Methode zum generieren eines Word-Dokuments anhand einer Serienbrief-Vorlage

Hi zusammen, ich würde gerne eine Methode schreiben die, anhand der mitgegebenen Werte, ein Word-Dokument erstellt. Beispiel: GenerateDocument(string template, NameValueCollection keys, bool executeMailMerge) { ... } template ist die vorgegebene Serienbrief-Vorlage. keys sind die benötigten Werte für die SQL-Query um die richtigen Daten für das Dokument zu ...
.net csharp mailmerge openxml serienbrief word-2010
15.08.2011 | 3215 2
DaTaBeRt 416
15.08.2011
0

Word-Text-Felder in einer Schleife sperren?

Hi zusammen, wie kann man folgenden code mit hilfe einer schleife verkürzen? public void Lock() { ThisDocument myDoc CTEST.Globals.ThisDocument; myDoc.nameDoc.LockContents true; myDoc.phoneDoc.LockContents true; myDoc.faxDoc.LockContents true; myDoc.emailDoc.LockContents true; myDoc.akNrDoc.LockContents true; myDoc.akNrDoc1.LockContents true; ...
.net array codebehind csharp schleife word-2010
03.08.2011 | 2002 5
DaTaBeRt 416
03.08.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu word-2010? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen