| 

.NET C# Java Javascript Exception

Windowsformshost-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Windowsformshost-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [windowsformshost] Suchwort um alle Fragen zum Thema windowsformshost mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Windowsformshost-Frage jetzt!
2

Frequenzband von Klangdateien grafisch darstellen

... Neben der grafischen Anzeige, möchte ich beim Abspielen die Position in der Grafik setzen. Ferner sollte die Auflösung variierbar sein. Wer kennt Lösungen zur Umsetzung oder grafische Komponenten für die WPF, die das bereits leisten? Alternativ wäre auch ein entsprechendes WinForms-Steuerelement nutzbar, das über das WindowsFormsHost -Control einzubinden wäre.
Meinst Du so etwas: NAudio? Hier das Tutorial dazu. Habe ich mir zwar nicht angeschaut, aber vielleicht hilft Dir weiter: C# Audio Tutorial 10 - Plotting Audio Waveforms - YouTube
.net frequenzband klangdateien windows-forms windowsformshost windows-presentation-foundation wpf
18.12.2013 | 2221 1
Jörg P. 332
18.12.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu windowsformshost? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen