| 

.NET C# Java Javascript Exception

Windows phone 8-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Windows phone 8-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [windows-phone-8] windows-phone-7 um alle Fragen zum Thema windows-phone-8 mit dem Wort "windows-phone-7" zu finden.

Stelle deine Windows-phone-8-Frage jetzt!
2

Cocoa Controls für Windows Phone 8?

Hallo Entwickler, ich sitzt zurzeit an einem etwas umfangreicheren Windows Phone 8 App Projekt und habe bezüglich Steuerelemente ect. eine Nachfrage, ob es für Windows Phone 8 so etwas wie Cocoa Controlls oder ähnliches gibt? Über Rückmeldung wäre ich dankbar. Vielen Dank im voraus.
controls steuerelemente windows-phone-7 windows-phone-8
19.05.2014 | 1430 1
19.05.2014
5

Navigation mit Bing Maps auf dem Windows Phone

... auf einen Beitrag gestoßen, der die Visualisierung von Routen über Bing Maps erläutert. Darauf aufbauend müsste sich doch eigentlich auch eine eigene Navigationssoftware realisieren lassen, oder? Gibt es irgendwo Informationen, ob das zulässig ist und wie man das auf dem Windows Phone 7.x und Windows Phone 8 macht, einschließlich der GPS-Standortaktualisierung?
An Deiner Stelle würde ich mich nicht mit Windows Phone 7.x beschäftigen. Das System baut auf Silverlight for Windows Phone auf und ist tot. Und WP8 ist IMO von der Funktionalität noch nciht so weit wie WP7. Informationen wie Du eine Route berechnen kannst, findest Du hier.
bing-maps mobile navigation windows-phone-7 windows-phone-7.x windows-phone-8
22.01.2013 | 1727 2
Franzi 115
22.01.2013
3

Wozu gibt es Windows Phone 8

... man sich Android an, sieht man, dass Mobiltelefone und Tablets in etwa die selbe Ausstattung haben und das gleich OS z.B. Android 4.0 nutzen. Was ist also der Sinn eines Windows Phone 8 , wenn doch Windows 8 für Tablets eingesetzt wird? 2. Frage: Wofür entwickelt Ihr letztendlich? Momentan sieht es so aus, also ob Anwendungen, die für "alle" zur Verfügung stehen sollen, dann auf 4 ...
windows-8 windows-phone-7 windows-phone-8
03.11.2012 | 1769 4
WPFrank 11
03.11.2012
3

Kein Windows Phone 8 für ältere Geräte

Im Internet gibt es mittlweile Informationen darüber, das Mitte des Jahres Windows Phone 8 veröffentlicht werden soll. Wird das neue System von älteren WP7- und WP7.5-Geräten unterstützt? Derzeit findet man ... von Microsoft gefunden habe. Was meint ihr, wird der neue Kernel des Windows Phone 8 , der auf Windows 8 basiert, die Hardware-Voraussetzungen so stark anheben, dass ...
mobile windows-8 windows-phone-7 windows-phone-8 wp7
04.07.2012 | 1319 2
Pouladi 11
04.07.2012
1

WinRT-Dokumentation zum Windows Phone 8 gesucht

Gibt es bereits eine komplette Online-Dokumentation zur neuen Windows Runtime (WinRT), die auch offenlegt, welche Unterschiede es zur Windows-Phone-Variante der WinRT gibt?
mobile windows-phone-7 windows-phone-8 windows-runtime winrt wp8
27.06.2012 | 1419 1
27.06.2012
3

Die Zukunft von Windows Phone 8 und XNA

Ich beschäftige mich gerade mit XNA und der Spielentwicklung unter dem Windows Phone 7.5. XNA soll zwar auch unter dem Windows Phone 8 unterstützt werden, irgendwo habe ich aber gelesen, dass mit WP8 bevorzugt mit C und DirectX gearbeitet werden soll. Verunsichert hat mich nun ein weiterer Artikel, den ich im Internet gefunden habe (siehe ...
cplusplus directx mobile spieleprogrammierung windows-8 windows-phone-7 windows-phone-8 wp8 xna
22.06.2012 | 1753 1
Tweety 51
22.06.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu windows-phone-8? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen