| 

.NET C# Java Javascript Exception

Windows phone 7, Wp8 Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Windows phone 7, Wp8 Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [windows-phone-7] wp8 um alle Fragen zum Thema windows-phone-7 mit dem Wort "wp8" zu finden.

Stelle deine Windows-phone-7-Frage jetzt!
4

Performance des BackgroundTransferService unter WP8

Hallo Leute, so langsam weiß ich selbst nicht weiter.. In meiner App (es soll eine einfache Podcast-App werden) nutze ich den LongListMultiSelector aus dem Windows Phone Toolkit (neueste Version vom August 2013). Iich nutze den LongListMultiSelector, um den Benutzer auswählen zu lassen, welche Episoden eines Podcast er herunterladen kann. Die Auswahl ist dabei gruppiert ...
backgroundtransferservice performance windows-phone-7 wp8
27.08.2013 | 1432 0
4

Silverlight contra WinRT

Mit dem Windows Phone 8 werden neben den herkömmlichen Silverlight-kompatiblen Anwendungen auch die neuen Metro-Style-Apps unterstützt, die ihrerseits auf der Windows Runtime (WinRT) basieren. Ich nehme an, Metro-Style-Anwendungen sind generell die Zukunft und Silverlight-Anwendungen werden nur während einer kurzen Umstiegsphase weiterhin berücksichtigt. Das ...
.net konvertierungstool metro-style-apps mobile silverlight windows-phone-7 wp7 wp8
01.07.2012 | 1866 1
1

Versionsspezifische Anwendungsentwicklung unter Visual Studio

Derzeit kann ich Windows-Phone-Anwendungen für die Zielversionen 7 und 7.1 mit Visual Studio 2010 entwickeln. Welche Entwicklungsumgebung nutze ich mit der Einführung des Windows Phone 8? Wird die neue Version Visual Studio 11 die Zielplattformen 7, 7.1 und 8 unterstützen oder muß ich später beide Visual-Studio-Versionen parallel installieren, um alle gängigen ...
mobile visual-studio visual-studio-11 visual-studio-2010 windows-phone-7 wp7 wp8
29.06.2012 | 1320 1
1

WinRT-Dokumentation zum Windows Phone 8 gesucht

Gibt es bereits eine komplette Online-Dokumentation zur neuen Windows Runtime (WinRT), die auch offenlegt, welche Unterschiede es zur Windows-Phone-Variante der WinRT gibt?
mobile windows-phone-7 windows-phone-8 windows-runtime winrt wp8
27.06.2012 | 1594 1
3

Die Zukunft von Windows Phone 8 und XNA

Ich beschäftige mich gerade mit XNA und der Spielentwicklung unter dem Windows Phone 7 .5. XNA soll zwar auch unter dem Windows Phone 8 unterstützt werden, irgendwo habe ich aber gelesen, dass mit WP8 bevorzugt mit C und DirectX gearbeitet werden soll. Verunsichert hat mich nun ein weiterer Artikel, den ich im Internet gefunden habe (siehe ...
cplusplus directx mobile spieleprogrammierung windows-8 windows-phone-7 windows-phone-8 wp8 xna
22.06.2012 | 1946 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu windows-phone-7, wp8? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen