| 

.NET C# Java Javascript Exception

Windows 8 1-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Windows 8 1-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [windows-8.1] Suchwort um alle Fragen zum Thema windows-8.1 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Windows-8.1-Frage jetzt!
4

WPF: Extreme Wartezeit nach MessageBox.Show auf Windows 8 Tablets

Ich habe ein sehr seltsames Phänomen auf Windows 8 Tablets mit meiner Anwendung festgestellt. Die Anwendung habe ich in Visual C# 2013 mit der WPF als Basis geschrieben. In einem der Fenster gibt es eine TextBox für Artikelnummern, die im KeyDown-Event die gedrückte Taste abfragt. War die gedrückte Taste die Enter-Taste, wird per SQL-Statement in der Tabelle "Aufträge" auf dem ...
.net keydownevent messagebox tablet touchevent windows-8 windows-8.1 wpf
18.07.2014 | 2200 2
18.07.2014
1

Neuerungen von DirectX 11.2

Wo sind die Neuerungen zur in Windows 8.1 eingeführten Version 11.2 von DirectX kompakt dokumentiert? Gibt es unter Umständen Inkompatibilitäten zu älteren DirectX-Anwendungen oder Hinweise dazu, welche Optimierungen in zu aktualisierenden Projekten gemacht werden sollten?
Bittesehr: DirectX programming
directx directx-11.2 grafikprogrammierung windows windows-8.1
26.11.2013 | 1423 1
26.11.2013
2

Befehl zum Aktivieren des Desktops und Startbildschirms gesucht

Gibt es in einer modernen Anwendung einen Befehl, über den ich unter Windows 8/8.1 gezielt auf den Desktop umschalten kann? Und wie Schalte ich per Befehl unter .NET aus einer Desktop-Anwendung auf den Startbildschirm um?
desktop startbildschirm windows windows-8 windows-8.1
24.10.2013 | 1375 1
Peter Pan 313
24.10.2013
2

Windows 8.1 SDK und API

Gibt es bereits jetzt eine Quelle, die Änderungen an der Windows 8.1 -API-dokumentiert? Oder wer weiß, ab wann das entsprechende SDK erhältlich ist?
api sdk windows-8.1 windows-blue
15.05.2013 | 1716 1
15.05.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu windows-8.1? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen