| 

.NET C# Java Javascript Exception

Windows 7-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Windows 7-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [windows-7] Suchwort um alle Fragen zum Thema windows-7 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Windows-7-Frage jetzt!
4

Adressleisten Control für VB.Net unter .NET 4.0

Hallo Zusammen, kennt einer ein fertiges Adressleisten Control (wie im Windows Explorer (Windows 7 )), dass man selbst mit Informationen befüllen kann und bei Änderung im Control schlicht Events wirft? Ich finde absolut nichts dazu... Danke, Daniel
.net adress bar control explorer leiste vb.net visual-basic.net windows-7
11.06.2013 | 628 1
11.06.2013
2

ShowBalloonTip funktioniert nicht (VB.NET, Windows 7)

... es irgendeinem Trick. Ich weiss aber nicht mehr was... und dachte, mit Windows 7 sollte es so oder so kein Problem mehr sein. Da es mit meiner Anwendung ... einfach die Sprechblase mit NotifyIcon1.ShowBalloonTip(20000) angezeigt werden: kommt nix! Auf dem OS (Windows 7 ) habe ich die Policies kontrolliert, die Sprechblasenbenachrichtigungen sind nicht deaktiviert. Verstehe ...
.net notifyicon showballoontip sprechblasen sprechblasenbenachrichtigung vb.net visual-basic.net windows-7
16.08.2012 | 999 1
Fredo 575
16.08.2012
3

Change Windows 7 language

Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Windows 7 Pro in deutsch laufen. Nun möchte ich gerne das OS in englisch haben (Ich besitze auch einen Key für Win7Pro en). Gibt es da eine Möglichkeit die Sprache ohne Reinstallation zu ändern? Gruß Andy
Negativ. Die einzigen Versionen die Mehrsprachigkeit unterstützen sind die Ultimate und Enterprise.
change-language language windows windows-7
17.04.2012 | 531 1
cruX 803
17.04.2012
6

Windows Service mit Starttype: Verzögert (Bei Windows 7)

... Windows Dienst geschrieben (VS2008 - .NET 2.0). Bis heute traten keine Probleme bei der Installation auf. Nun haben wir festgestellt, dass der Dienst schon gestartet wird, wenn bei Windows 7 das Netzwerk evtl. nicht bereit ist (Kommt selten vor - aber bei Systemen mit SDD-HD trat der Fehler auf) Beim Starttyp werden mit nur die Werte "Manuel", "Automatisch" und "Deaktiviert". ...
Dies sollte dir weiterhelfen How to set windows service startup type as Automatic (Delayed Start) in .net 2?
starttype windows-7 windows-service
16.02.2012 | 2033 2
MyKey0815 1579
16.02.2012
0

Eclipse-Project von Windows nach Linux portieren

Ich muss ein Plugin für Eclipse (Firmenentwicklung) von Windows 7 auf Linux schieben. Als pragmatischen Ansatz habe ich einfach den features- und plugins-Ordner in die äquivalenten Verzeichnisse im Linux-Eclipse kopiert. Es funktioniert weitgehend. Jedoch hakt es an einer Stelle, da sagt das Plug-In, dass es eine Klasse nicht finden kann, die aber vorhanden ist. Was kann ...
eclipse eclipse-ordnerstruktur eclipse-plugin java linux portierung windows-7
08.02.2012 | 812 1
08.02.2012
3

Problem mit der Installation von Java 6.0 unter Windows 7

Bei der Ausführung des Installationspakets taucht der Fehler 1723 auf, der auf ein Problem mit dem Installationspaket verweist. Die Installation wird nicht abgeschlossen. Wie soll ich jetzt vorgehen?
installation java java-6.0 windows-7
20.12.2011 | 600 1
daza166 11
20.12.2011
1

Java unter der 64-Bit-Version von Windows 7

Ich habe mein System auf die 64-Bit-Version von Windows 7 umgestellt und frage mich jetzt, ob ich auch mit der 64-Bit-Version von Java arbeiten soll oder doch lieber weiter mit der 32-Bit-Version. Gibt es irgendeinen Ratschlag dazu?
32-bit-version 64-bit-version java windows-7
06.12.2011 | 586 1
06.12.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu windows-7? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen