| 

.NET C# Java Javascript Exception

Window-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Window-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [window] .net um alle Fragen zum Thema window mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Window-Frage jetzt!
2

Style/ContentPresenter : Content verschoben

... Ich habe folgendes window : Window x:Class "test_windowstyle.MainWindow" xmlns ... win}" xmlns:my "clr-namespace:test_windowstyle" Window .Resources SolidColorBrush x:Key ... "win" TargetType "{x:Type Window }" Setter Property ... ControlTemplate TargetType "{x:Type Window }" Border Margin ... /Style /Window .Resources Grid /Grid /Window Im Style befindet ... Window nun zB ein ...
.net contentpresenter style window wpf
14.07.2011 | 2543 3
Gast 21
14.07.2011
2

Starten von Anwendungsprogrammen wie Acrobat oder Word aus der eigenen Anwendung

Ich möchte gern installierte Window s Anwendungen wie Office Word oder den Acrobat Reader aus meiner eigenen Anwendung starten und gleichzeitig per "Stream" Object Texte oder Daten übergeben. Wie kann man das lösen? Die Anwendung ist komplett in C# geschrieben. Hintergrund ist, dass aus einer objektorientierten Datenbank (Db4o) von einem Server sogenannte "Blob" Daten ...
.net api csharp csharp-4.0 db4o dotnet winapi window
07.06.2011 | 3722 5
07.06.2011
3

Warum schließt eine WPF-Anwendung nicht, wenn man ein zusätzliches Fenster instanziert?

... man bei public void Button_OnClick(object sender, RoutedEventArgs args) { Window window new Window (); } klickt, schließt danach die ... public void Button_OnClick(object sender, RoutedEventArgs args) { Window window new Window (); window .ShowDialog(); } macht und dann den Dialog schließt. Aber eigentlich müsste window doch automatisch wieder freigegeben werden?
.net fenster window wpf
13.05.2011 | 2217 1
Unna 31
13.05.2011
3

Gibt es im WPF-Window eine Entsprechung zu Windows.Forms.Form.Modal?

Ich habe einen Dialog, der wahlweise über Show() und ShowDialog() aufgerufen werden kann. Über den OK-Schalter muss er geschlossen werden. Dazu muss DialogResult gesetzt werden, wenn der Dialog über ShowDialog() angezeigt wurde. Anderenfalls muss ich das Fenster über Close() schließen. Wenn ich nun aber in einem nicht Modalen Dialog DialogResult setze erhalte ich eine ...
Vielleicht könntest du es mit diesem Trick lösen: public static bool IsModal(this Window window ) { return typeof(Window).GetField("_showingAsDialog", BindingFlags.Instance BindingFlags.NonPublic).GetValue(window); } via http://stackoverflow.com/questions/368926/how-do-i-determine-if-a-wpf-window-is-modal
.net dialogresult modal show showdialog window wpf
10.05.2011 | 3442 3
10.05.2011
1

Systemmenü wahlweise ein- und ausblenden VB

Wie kann ich das Systemmenü eines Window s-Formulars wechselweise anzeigen und ausblenden lassen?
.net anzeigen csharp showicon systemmenue vb.net verbergen visual-basic.net window xor
18.03.2011 | 1914 1
CHICA 11
18.03.2011
3

Minimale WPF-Anwendung

Hi wenn man ein neues WPF-Projekt in Visual Studio aufmacht, wird ja immer gleich ein UserControl angelegt und ein XAML-File und und und. Muss das alles sein? Brauche ich das? Oder geht es auch schlanker? Hugo
.net application csharp minimal run window wpf
13.03.2011 | 1505 2
GUNNY 31
13.03.2011
2

Inhalt in ein Fenster einfügen

Hallo zusammen, wenn ich in WPF ein Window instanziere, wie kann ich denn dann darein Inhalte reinbringen. Also Textxboxen und Knöpfe und so.
.net content csharp grid inhalt stackpanel window wpf
25.02.2011 | 2153 1
pay-pay 21
25.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu window? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen