| 

.NET C# Java Javascript Exception

Winapi-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Winapi-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [winapi] Suchwort um alle Fragen zum Thema winapi mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Winapi-Frage jetzt!
6

+50PostQuitMessage() auf Win64

Servus! Wir stehen momentan vor einem Problem, das ich mir nicht erklären kann. Wir haben einen COM server (out-of-process, 64 bit, C ). Dieser hat in seinem main die typische MessageLoop: MSG ms; while(GetMessage(&ms, 0, 0, 0)) { TranslateMessage(&ms); DispatchMessage(&ms); } //Beende alles etc. und raus ... Wenn nun der reference count des servers auf 0 geht, wird ganz ...
64bit com winapi
03.02.2012 | 2960 0
Eiger 1875
03.02.2012
2

Starten von Anwendungsprogrammen wie Acrobat oder Word aus der eigenen Anwendung

Ich möchte gern installierte Windows Anwendungen wie Office Word oder den Acrobat Reader aus meiner eigenen Anwendung starten und gleichzeitig per "Stream" Object Texte oder Daten übergeben. Wie kann man das lösen? Die Anwendung ist komplett in C# geschrieben. Hintergrund ist, dass aus einer objektorientierten Datenbank (Db4o) von einem Server sogenannte "Blob" Daten ...
.net api csharp csharp-4.0 db4o dotnet winapi window
07.06.2011 | 3446 5
07.06.2011
0

Aufsteigende Sequenznummer von mehreren Threads aus generieren

... Inhalte zu verarbeiten. Ich brauche pro Datei eine eindeutige aufsteigende und lückenlose "ID"-Nummer (also 1, 2, 3, ...). Wie implementiert man sowas am besten? Ich verwende C mit der WinAPI und könnte einen Mutex verwenden (http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms682411(VS.85).aspx), habe aber gelesen, dass das zu langsam ist und nicht auf mehr als 4 CPUs skaliert.
cplusplus multithreading mutex sequenznummer thread threads winapi
02.02.2011 | 2034 2
thread 1
02.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu winapi? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen