| 

.NET C# Java Javascript Exception

Win7-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Win7-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [win7] Suchwort um alle Fragen zum Thema win7 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Win7-Frage jetzt!
3

Fehler Visual Studio 2013 RC, C#

... neustart von VS13 - erstellen kann. Fehler wie Schreibrechte sind auszuschließen, habe ich alles überprüft und ebenso würde sich das ganze widersprechen, da das erste bzw. das zweite Erstellen einwandfrei funktionieren. Der Ordner ist der Standard-Ordner unter "Eigene Dokumente\Visual Studio 2013\*.*" Das Betriebssystem ist Win7 . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
erstellen fehler ordner schreibrechte schreibschutz vs2013 win7
20.10.2013 | 2140 2
spicejam 853
20.10.2013
2

Linux Ordnerberechtigungen unter Samba

Hallo, auf meiner SUSE 11.4 Installation läuft Samba 3.5.7. Nun habe ich das Problem, dass der freizugebene Ordner "/srv/backup" beim Zugriff über einen Win7 PC zwar angezeigt, aber nicht verbunden werden kann ("...kann nicht zugegriffen werden"). Der Zugang soll read/write für alle sein. Ändere ich den Ordner der gleichen Samba-Freigabe ("archiv") aber auf "/tmp", ist ein ...
linux samba suse win7
09.12.2011 | 1476 0
doublem 683
09.12.2011
10

Applikationen, die erst crashen, laufen plötzlich auf Win 7... -> FTH

... und man hat seine Abstürze wieder ;-) ! Dies ist ja für einen Entwickler doch wichtig, um Fehlerbehandlung machen zu können. Weitere Informationen zum FTH: FaultTolerant Heap (WIN7 ) _________________________ EDIT: Eine kleine Ergänzung, über die ich bei weiteren Recherchen gekommen bin und die ich euch nicht vorenthalten will: Es gibt ein Video und einen kleinen Artikel zur ...
fth registrierdatenbank win7
21.11.2011 | 2090 0
Eiger 1875
21.11.2011
4

VirtualBox sehr langsam unter Win7

Servus zusammen, ich habe auf einem Laptop (Win7 Pro, Intel Core 2, 2GB RAM) eine VirtualBox installiert (ebenso Win7 Pro, RAM 512, GuestAdditions installiert). Hier will ich die Installationsroutine meiner Software testen, um immer einen "jungfreulichen" Rechner zu haben. Leider hängt die Installation bei ca. 50% komplett und läuft nicht weiter. Dies muss mit der VB zu tun ...
installshield performance virtualbox win7
24.10.2011 | 5764 2
Eiger 1875
24.10.2011
1

msxml6.dll unter windows 7 Err 429

... ganz richtig. Aber vielleicht weiss jemand trotzdem einen Rat. Ich habe ein Vb6 Programm welches die MSXML6.dll (DomDokument) benutzt. Jetzt habe ich die Tage auf einigen Computern Win7 installiert bekommen. Und genau auf diesen Maschinen kommt jetzt der Fehler Err 429 Kann ActiveX-Objekt nicht erstellen. Auf den anderen XP-Maschinen läuft es immer noch. Das Programm läuft ...
domdocument msxml6 vb6 win7
16.09.2011 | 1739 3
16.09.2011
3

Windows Aero Design aktiviert oder nicht?

Hallo zusammen, knappe Frage: Wie kann ich programmtechnisch (C oder C#) rausfinden, ob bei WIN7 das Aero-Design beim momentanen Benutzer aktiviert ist oder nicht? Danke schonmal!
.net cplusplus win7
09.09.2011 | 1364 1
Gast 31
09.09.2011
5

Konkretisieren der Frage: Dateien von einem Mobile Device ohne Laufwerksbuchstabe unter Win7 auslesen

An dieser Stelle vorab vielen Dank an Jorgen Schumann für seine Antwort. Hier die Konkretisierung meiner Frage: Unter Win7 werden Mobile Devices wie z.B. DigiCam, Handy, ebook-Reader etc. die keine eigenen Laufwerksbuchstaben mitbringen im Explorer unter Computer in die Explorer-Baumstruktur integriert. Wie kann ich von solchen Geräte, die eigene Speicherkarten (z.B. ...
.net browse dateien device mobile speicherkarte vb.net visual-basic.net win7
19.05.2011 | 1184 0
Gast 51
19.05.2011
3

Wie kann ich Direct2D und GDI+ abwechselnd zum Zeichnen benutzen?

... und die DrawBitmap Funktion. Hätte jemand einen Rat wie ich die beiden zwingen kann sich zu vertragen? Programmierumgebung: .NET v4.0, Direct2D, GDI , C#, C /CLI, VS2010, WIN7 EDIT: neue Erkenntnisse: in einer kleinen Testapplikation kann ich ein Bild zu erst zeichnen und dadrauf Ellipsen und Rechtecke etc. aber sobald ich die Fenstergröße ändere verdeckt das durch ...
.net cplusplus-cli csharp direct2d gdi-und v4.0 vs2010 win7
20.03.2011 | 2083 2
pinchbeck 373
20.03.2011
3

Setup-Projekt: Problem mit Dateirechten unter Win7

Hallo, mit meinem Setup-Projekt werden 2 Datenbankdateien (SQL-Server compact 3.5) in den Ordner C:\ProgramData\MeineAnwendung (Environment.SpecialFolder.CommonApplicationData) kopiert. Wenn meine Anwendung gestartet wird, so hat sie keine Schreibrechte auf diese beiden Dateien. Meine Anwendung erstellt im selben Ordner zur Laufzeit weitere Dateien (z.B. ...
In diesem Ordner hat per default nur der Ersteller einer Datei Schreibrechte darauf. Es darf aber jeder eine Datei darin erstellen. Es sieht also so aus, als ob Deine Anwendung unter einem anderen Benutzer läuft als das Setup. Hier hatte jemand ein sehr ähnliches Problem, und ich finde den dort gemachten Vorschlag ganz pfiffig: die Datenbankdateien werden vom Setup nicht in den ...
dateirechte setup-projekt win7
01.03.2011 | 1933 1
Gast 33
01.03.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu win7? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen