| 

.NET C# Java Javascript Exception

Win32 geraet-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Win32 geraet-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [win32-geraet] Suchwort um alle Fragen zum Thema win32-geraet mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Win32-geraet-Frage jetzt!
1

Daten an einen Drucker senden

... Umstellung sieht so aus: pr FreeFile() Microsoft.VisualBasic.FileOpen(pr, "LPT1:", OpenMode.Output) Write(pr, sequenz)) Microsoft.VisualBasic.FileClose(pr) Dabei bekomme ich jedoch den Fehler: FileStream öffnet keine Win32-Geräte, z.B. Datenträgerpartitionen oder Bandlaufwerke. "\.\" darf im Pfad nicht verwendet werden. Wie mach ich es denn richtig??
Dies dürfte unter W2K, XP, Win7 usw. so nicht mehr funktionieren! Du kannst keine Geräte direkt ansprechen, wie das noch unter W98 ging. Du benötigst einen Treiber der die Kommunikation mit dem Port übernimmt. Lies mal hier dort wird auch ein Link auf einen Treiber genannt!
.net drucker lpt1 vb.net visual-basic.net win32-geraet
02.08.2012 | 1752 1
daWastl 277
02.08.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu win32-geraet? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen