| 

.NET C# Java Javascript Exception

Widgets-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Widgets-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [widgets] Suchwort um alle Fragen zum Thema widgets mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Widgets-Frage jetzt!
1

Android-Widget-Inhalte aktualisieren (<30 min)

... Services (dazu habe ich nichts Näheres gefunden) oder einem Timer arbeiten (meine bevorzugte Variante). Doch was ist jetzt der beste Weg, damit das Widget auf allen API-Leveln, die ihrerseits die Widgets unterstützen, gleichermaßen lauffähig ist? Ich habe keinen Hinweis auf den bevorzugten Weg gefunden. Wer kann weiterhelfen oder weiß, wo ich Näheres dazu finde?
Das mit dem Timer kommt mir irgend wie bekannt vor. Das mit dem Alarmmanager auch, vorallem das man dazu so gut wie nichts findet. Persönlich: Ich würde Timer nehmen. Mache damit auch einiges.
alarm-manager android inhalte-aktualisieren services timer widgets
27.03.2013 | 1787 1
27.03.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu widgets? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen